HOME STAGING

EXKLUSIVES ZWEIFAMILIENHAUS

Dieses zuvor vermietete Zweifamilienhaus wurde nach dem Home Staging mit Maler- und Gartenarbeiten bereits nach der zweiten Besichtigung zum Bestpreis verkauft.  

GROßZÜGIGES EINFAMILIENHAUS

Vor dem Home Staging war dieses Einfamilienhaus ein halbes Jahr erfolglos auf dem Markt. Nach dem Home Staging war es nach der ersten Besichtigung verkauft.

TRAUMHAUS MIT JEDER MENGE PLATZ

Dieses Traumhaus war über ein Jahr erfolglos auf dem Markt. Nach dem Home Staging war es innerhalb weniger Wochen verkauft.

GEMÜTLICHE 1 - ZIMMER-WOHNUNG

                                                                                                                                                    Diese 1 - Zimmer - Wohnung war nach dem Home Staging heiß begehrt.

Senden Sie uns eine Nachricht!

Füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden uns vorbereitet.

Mit dem Absenden dieser Nachricht akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen